Offene Stellen

Ausbildungsplatz in Soziokultureller Animatin 50%

Jugendarbeiter*in für die Gemeinde Binningen BL

Weitere Stellenangebote auf unserer Stellenplattform

Wir suchen immer wieder

Profis der Offenen Kinder- & Jugendarbeit sowie der Quartier- & Gemeinwesenarbeit für befristete Einsätze in diversen Kantonen.  Du verfügst über eine Ausbildung in Soziokultureller Animation oder gleichwertig und mehrere Jahre Berufserfahrung? Melde dich unverbindlich bei uns! Wir freuen uns, dich kennen zu lernen.

10 Gründe Teil unseres Teams zu werden

Lust ins kalte Wasser zu springen?

Du bist daran interessiert, vielfältige Erfahrungen in der Jugendarbeit zu sammeln und bist möglichst flexibel in Zeit und Ort? Dann bist du in unserem Jokerpool genau richtig.
Zur Überbrückung von Personalvakanzen (mind 3 Monate) suchen wir Menschen mit ausgeprägtem Flair für Jugendliche. Erfahrung in der Jugendarbeit und die entsprechende Ausbildung sind sehr erwünscht aber nicht immer ein Muss.
Als Teil des Jokerpools gehörst du zu den ersten die von unseren Einsätzen erfahren. Wir freuen uns auf dein Dossier an info@soziokulturschweiz.ch.